WT und WTSP der Feuerwehrjugend - Details
Datum: 23.04.2022
Ort: Bisamberg
Übungsart: Wissenstest und Wissenstestspiel der Feuerwehrjugend

Am Samstagvormittag dem 23.04.2022 war es nach langer Coronapause endlich so weit.
Bei der Freiwilligen Feuerwehr Bisamberg konnte die Abnahme des Wissenstestes und des Wissenstestspieles des Abschnittes Korneuburg stattfinden.
Wir gratulieren folgenden Jugendfeuerwehrmännern zu ihrer Leistung:
Wissenstest Gold:
Matthias Gaunersdorfer

Wissenstest Silber:
Dominik Kremser
Florian Herzog
Simon Lehner
Jonas Kürrer

Wissenstest Bronze:
Dominik Tauscher
Sebastian Toifl

Wissenstestspiel Bronze:
Simon Hübner
Daniel Wonovsky
Sebastian Wittmann

Überreicht wurden die Abzeichen von Bezirkskommandant Stellvertreter Hannes Holzer, Abschnittskommandant Christoph Nebenführ und Bezirkssachbearbeiter Feuerwehrjugend Karl Noko Großhaupt.

Im Anschluss wurden die jungen Kameraden und ihre Betreuer zum Essen ins Gasthaus „Schwarzer Adler" in Ernstbrunn eingeladen.
Dort wartete schon Abgeordneter zum Nationalrat Andreas Minnich und Bürgermeister Horst Gangl, die natürlich auch ihre Gratulationen und Worte an die junge Truppe richteten.