Wettkampf und Übergabe Trainingsbekleidung - Details
Datum: 06.05.2023
Ort: Harmannsdorf-Rückersdorf
Bewerb: Parallelbewerb
Platzierung: 6. Platz
Highlights

Der Versicherungsagentur Lutzer und Erdbau Fridrichovsky ist es zu verdanken, dass die Wettkampfgruppe 1 der FF Ernstbrunn mit neuen Outfits für Training und Wettkampf ausgestattet wurde.
Wir hoffen auf erfolgreiche Bewerbe und weitere gute Zusammenarbeit mit unseren großzügigen Sponsoren und sagen DANKE!

Nach der Übergabe der neuen Trainings- und Wettkampfbekleidung ging es weiter zum Parallelbewerb nach Harmannsdorf-Rückersdorf.
Nach dem Grunddurchgang lag die Gruppe auf Platz 4, schlussendlich reichte es nach den KO-Läufen für den 6. Platz.
Wir möchten an dieser Stelle der Wettkampfgruppe Ernstbrunn 1 zu ihrer Leistung gratulieren und wünschen ihnen alles Gute für den Heimbewerb am 03.06.2023

Fotos