Schadstoffeinsatz - Details
Einsatzdatum: 16.08.2020 um 18:11 Uhr
Einsatzort: B40 Strkm 23,4
Einsatzcode: S1
Manschaftsstärke: 15
Weitere Einsatzkräfte: Polizei Ernstbrunn, Straßenmeisterei Mistelbach
Einsatzbericht

Am Nachmittag des 16.08.2020 wurden wir zu einem Schadstoffeinsatz (S1) auf der B40 Strkm. 23 in Fahrtrichtung Ernstbrunn alarmiert. Ein Traktor kam auf Grund einer durchtrennten Ölleitung zum Stillstand und konnte aus eigener Kraft die Weiterfahrt nicht mehr fortsetzen. Nachdem die Einsatzstelle abgesichert wurde, konnte der Traktor mit Hilfe des RLFA zu einer in der Nähe befindlichen Ausweiche abgeschleppt werden. Die ausgetretenen Betriebsmittel auf der Fahrbahn Richtung Ernstbrunn wurden gebunden und anschließend mit der Straßenwaschanlage des HLF 3 gereinigt. Wir bedanken uns bei der Polizeidienststelle Ernstbrunn sowie bei der Straßenmeisterei Mistelbach für die gute Zusammenarbeit.

Eingesetzte Fahrzeuge