PKW Brand - Details
Einsatzdatum: 14.12.2021 um 15:14 Uhr
Einsatzort: L27, zwischen B40 und Haidhof
Einsatzcode: B2
Manschaftsstärke: 15
Weitere Einsatzkräfte: FF-Simonsfeld, Polizei Ernstbrunn
Einsatzbericht

Am Dienstagnachmittag den 14.12.2021 wurden wir, gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Simonsfeld, von der Bezirksalarmzentrale zu einem Fahrzeugbrand alarmiert.
Bei unserem Eintreffen stand der Motorbereich bereits in Vollbrand. Unter schwerem Atemschutz konnten die Flammen, mittels Schnellangriffseinrichtung des Hilfeleistungsfahrzeuges rasch bekämpft werden.
Das Wrack wurde mit dem Wechselladefahrzeug geborgen und auf den Bauhof Ernstbrunn verbracht.
Nachdem die Fahrbahn von ausgeflossenen Betriebsmitteln und Fahrzeugteilen gereinigt war, konnten alle eingesetzten Kräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Fahrzeuge