PKW Bergung nach Verkehrsunfall - Details
Einsatzdatum: 06.12.2023 um 06:58 Uhr
Einsatzort: Ernstbrunn
Weitere Einsatzkräfte: Polizei Ernstbrunn

Am Morgen des 6. Dezembers wurden wir zu einer Fahrzeugbergung in Ernstbrunn gerufen.
Aufgrund winterlicher Straßenverhältnisse konnte ein Autofahrer sein Fahrzeug vor einer Kreuzung nicht rechtzeitig stoppen und kollidierte dabei mit einem gerade vorbei fahrenden Auto.
Die Kollision führte dazu, dass der Kleinwagen gegen eine Hausmauer gedrückt wurde.
Beim Eintreffen am Einsatzort war die Verkehrsfläche bereits von der anwesenden Polizei geräumt worden.

Unsere Hauptaufgabe bestand darin, Fahrzeugteile einzusammeln und den beschädigten Kleinwagen sicher abzustellen. Da glücklicherweise keine Verletzten zu verzeichnen waren, konnte der Fokus auf die rasche und effiziente Bergung des Fahrzeugs gelegt werden. Innerhalb kurzer Zeit konnten wir die notwendigen Maßnahmen durchführen und den Einsatz erfolgreich abschließen.