PKW Bergung - Details
Einsatzdatum: 17.02.2020 um 16:02 Uhr
Einsatzort: L26 StrKm 15,250
Einsatzcode: T1
Manschaftsstärke: 10
Weitere Einsatzkräfte: FF Maisbirbaum, Polizei Ernstbrunn
Einsatzbericht

Am 17.02.2020 um 16:02 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Ernstbrunn gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Maisbirbaum zu einer Fahrzeugbergung auf der L26 nach der Ortstafel Maisbirbaum in Richtung Bruderndorf alarmiert. Aus unbekannter Ursache verlor der Lenker des Fahrzeuges, welcher in Richtung Maisbirbaum unterwegs war, die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete im Graben. Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr Maisbirbaum und der Polizei Ernstbrunn abgesichert. Danach wurde das Fahrzeug mit dem WLFKA geborgen und abtransportiert. Wir bedanken uns bei den Kameraden von der FF Maisbirbaum (inkl. Fotos) sowie bei der Polizei Ernstbrunn für die Unterstützung bei diesem Einsatz.  

Eingesetzte Fahrzeuge