PKW Bergung - Details
Einsatzdatum: 06.02.2020 um 07:43 Uhr
Einsatzort: B40 Strkm 28,5 Höhe Rübenplatz
Einsatzcode: T1
Manschaftsstärke: 9
Weitere Einsatzkräfte: Polizei Ernstbrunn, FF Thomasl, Rotes Kreuz
Einsatzbericht

Am 06.02.2020 um 07:43 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Ernstbrunn gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Thomasl zu einer Fahrzeugbergung auf der B40 Mistelbacher Straße alarmiert. Aus unbekannter Ursache verlor der Lenker des Fahrzeuges, welcher in Richtung Thomasl unterwegs war, die Kontrolle und kollidierte zuerst mit einem Holzzaun und kam in weiterer Folge auf einem Acker zum Stillstand. Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr Thomasl und der Polizei Ernstbrunn abgesichert. Danach wurde das Fahrzeug mit dem WLFKA geborgen und abtransportiert. Wir bedanken uns bei allen eingesetzten Blaulicht-Organisationen für die gute Zusammenarbeit bei diesem Einsatz.

Eingesetzte Fahrzeuge