Mitgliederversammlung mit Fotoshooting - Details
Datum: 28.08.2023
Ort: Feuerwehrzentrale Ernstbrunn

Am Montagabend, dem 28. August 2023, fand anlässlich unseres 140. Bestandsjubiläums und 25 Jahre Feuerwehrjugend Ernstbrunn ein Fotoshooting mit allen Mitgliedern statt. Durchgeführt wurde das ganze Shooting von unserem Berufsfotografen Meister, Alexander Künzel.
Anschließend an die Fotoaufnahmen fand eine Mitgliederversammlung statt.
In einigen kurzen Worten fasste Kommandant Mario Liebhart die Einsätze und Tätigkeiten seit der letzten Mitgliederversammlung im Mai zusammen und betonte besonders die gestiegenen Einsatzzahlen, vor allem die Anzahl der Brandeinsätze.
Da Ende September unser jährliches Oktoberfest, verbunden mit unserem doppelten Jubiläum stattfindet, lag das Hauptaugenmerk der Besprechung bei diesem Event.
Beim Punkt Allgemeines gab es noch etwas Erfreuliches, das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Ernstbrunn beförderte Christiane Wolfsberger zum Oberfeuerwehrmann, Leopold Prohaska zum Löschmeister und Heinrich Mechtler jun. zum Verwalter.
Wir möchten an dieser Stelle unseren drei Beförderten herzlichst gratulieren.
Der letzte Punkt der Versammlung waren die Abschiedsworte unseres Bürgermeisters Horst Gangl.
In einer kurzen, aber sehr rührenden Rede dankte er allen Anwesenden für die gute und jahrelange Zusammenarbeit und betonte besonders die enge Bindung zwischen Gemeinde und Freiwilliger Feuerwehr.

Homepage Alexander Künzel