LKW-Bergung - Details
Einsatzdatum: 25.04.2022 um 11:17 Uhr
Einsatzort: L27, Haidhof
Einsatzcode: T1
Manschaftsstärke: 10
Weitere Einsatzkräfte: Polizei Ernstbrunn
Einsatzbericht

Am Montag, dem 25.04.2022 wurden wir kurz vor Mittag zu einer LKW-Bergung auf die L27 zwischen Haidhof und B40 gerufen.
Ein Sattelzug kam von der Straße ab und blieb im Bankett stecken.
Nachdem die Unfallstelle abgesichert und die Straße beidseitig mithilfe der Polizei gesperrt wurde, konnte die Zugmaschine und der Auflieger gesichert werden.
Mit den Seilwinden des HLFA-3 und des RLFA-2000 wurde das Gespann wieder auf die Straße gezogen. Nach der Bergung konnte der Fahrer seine Fahrt fortsetzen. Nachdem die Straße gereinigt war, konnten wir nach knapp einer Stunde wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Fahrzeuge