Leichtfahrzeugbergung - Details
Einsatzdatum: 08.11.2022 um 18:47 Uhr
Einsatzort: Bundesstraße 6, Steinbacher Kreuzung
Einsatzcode: T1
Manschaftsstärke: 9
Weitere Einsatzkräfte: FF Steinbach, Polizei Ernstbrunn
Einsatzbericht

Am Dienstagabend, den 08. November wurden wir gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Steinbach zu einer Fahrzeugbergung auf die Bundesstraße 6, kurz vor der Kreuzung Steinbach, alarmiert.
Ein Fahrer war bei einfallenden Nebel mit seinem Leichtfahrzeug von der Straße abgekommen und kam auf der Beifahrerseite im Straßengraben zu stehen.
Die Unfallstelle, abgesichert durch das Rüstlöschfahrzeug, konnte das Microcar durch den Kran des Wechselladefahrzeuges geborgen werden.
Der PKW wurde gesichert abgestellt und nach kurzen Reinigungsarbeiten konnten alle eingesetzten Einsatzkräfte wieder einrücken.

Eingesetzte Fahrzeuge