Halloweenparty - Details
Datum: 28.10.2023
Ort: Feuerwehrzentrale Ernstbrunn

Am Samstag, dem 28. Oktober, fand eine Halloweenparty für unsere Kleinsten statt.
Einsätze, Übungen, Veranstaltungen, Fortbildungen, Sitzungen und so weiter, die Liste der Tätigkeiten unserer Mitglieder ist sehr lange.
Da bei all diesen Aufgaben in der Freiwilligen Feuerwehr die Familie oft zu kurz kommt, wollten wir mit dieser kleinen Party etwas Zeit zurückgeben.
Es taten sich also ein paar Feuerwehreltern zusammen und organisierten ein Fest für unsere Liebsten.
Es waren alle Kinder von Feuerwehrangehörigen eingeladen, natürlich mit Eltern, Großeltern, Tanten und Onkeln.
Bei Sesseltanz, Blinde Kuh, Limbo und Figuren bemalen verbrachten alle Anwesenden ein paar schöne und stimmungsvolle Stunden miteinander.
Wie es zurzeit ist, konnten leider einige Kinder krankheitsbedingt nicht kommen.
Da aber das Feedback von allen Partygästen mehr als positiv war, ist eine Wiederholung im nächsten Jahr sehr wahrscheinlich.