Goldenes Ehrenzeichen für Horst Gangl - Details
Datum: 21.11.2023
Ort: Landhaus St. Pölten

Ehre, wem Ehre gebührt

Das goldene Ehrenzeichen für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich ist eine der bedeutendsten Auszeichnungen, die vom Bundesland Niederösterreich vergeben wird.
Am 21. November 2023 überreichte der Präsident des NÖ Landtages Mag. Karl Wilfing, das goldene Ehrenzeichen an

Ehrenabschnittsbrandinspektor Horst Gangl, Bürgermeister außer Dienst

Bei der Überreichung der Auszeichnung waren auch seine Familie, Landesfeuerwehrkommandant Landesbranddirektor Dietmar Fahrafellner, Bezirkskommandantstellvertreter Brandrat Hannes Holzer und sein Nachfolger, Bürgermeister Gerhard Toifl, anwesend. Die Überreichung fand im Landhaus St. Pölten statt.

Das goldene Ehrenzeichen wird an Personen verliehen, die sich in besonderer Weise um das Bundesland Niederösterreich verdient gemacht haben. Es ist eine Anerkennung für die hervorragenden Leistungen und den Einsatz für das Bundesland Niederösterreich.

Auf diesem Weg möchten wir dir lieber Horst herzlichst zu deiner mehr als verdienten Auszeichnung gratulieren!

Fotos zVg.