FF-Heuriger 2021 - Details
Datum: 02.10.2021
Ort: Feuerwehrzentrale Ernstbrunn
Übungsart: Heuriger

Am Samstag, den 02.10.2021 fand anstatt unseres drei Tage Oktoberfestes ein eintägiger Feuerwehrheurigen statt.
Vor Beginn unserer Veranstaltung wurden alle Helferinnen und Helfer zusätzlich zu einem 3G Nachweis noch einmal vor Ort getestet. Nach den Testungen und einem kurzen Briefing bedankte sich unser Kommando bei allen Damen für die Mithilfe und überreichte ihnen als Zeichen der Wertschätzung eine Blume.
Pünktlich um 14.00Uhr trafen die ersten Besucher ein. Nach der Kontrolle und der Registrierung genossen alle Gäste die gemütliche Heurigenstimmung und konnten sich von uns mit regionalen Speisen und Getränken verwöhnen lassen.

Das Kommando und die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Ernstbrunn möchten sich auf diesem Weg bei allen Besuchern und Unterstützern bedanken. Es war ein erfolgreiches und reibungsloses Fest, das auch allen Helfern sehr viel Spaß gemacht hat.