Ehrungen für verdienstvolle Tätigkeiten im Feuerwehr- und Rettungswesen - Details
Datum: 19.01.2024
Ort: Veranstaltungshalle Ernstbrunn

Am 19. Jänner 2024 fanden die Ehrungen für das Jahr 2023 des Abschnitts Korneuburg in der Veranstaltungshalle in Ernstbrunn statt.
In Anwesenheit des Bezirksfeuerwehr- und Abschnittsfeuerwehrkommandos Korneuburg sowie des Abschnittsfeuerwehrkommandanten des Abschnitts Stockerau überreichten der Bezirkshauptmann-Stellvertreter Mag. Thomas Haider, der Abgeordnete zum NÖ Landtag und Bürgermeister der Stadt Korneuburg Christian Gepp MSc. und der Vizebürgermeister von Ernstbrunn, Kurt Sommer, die Ehrungen.

Das Ehrenzeichen für 25-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens wurde an
BM Karlheinz Wolfsberger
LM Gerald König
OBM Ralf Schirmböck
V Heinrich Mechtler
HBM Christian Lorenz
OBM Stefan Tillmann verliehen.

Das Ehrenzeichen für 40-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens erhielten
EABI Horst Gangl
EABI Johann Tillmann
LM Manfred Bauer.

Weiters wurde EHBM Johann Tillmann das Ehrenzeichen für 70-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens überreicht.

Im Anschluss ließen alle Geehrten, Ehrengäste und Kommanden den Abend bei Speis und Trank ausklingen.
An dieser Stelle möchten wir den geehrten Kameraden unseren herzlichen Dank für ihre langjährige Tätigkeit aussprechen und ihnen zu dieser verdienten Auszeichnung gratulieren.