Ehrung für Hirschwang-Einsatz - Details
Datum: 25.10.2022
Ort: Containerterminal des NÖ Landesfeuerwehrverbandes
Übungsart: Auszeichnung
Highlights

Auszeichnung für Sachbearbeiter Stefan LUDWIG.
Genau ein Jahr nach dem verheerenden Waldbrand in Hirschwang an der Rax wurden jene Helfer ausgezeichnet, die länger als 48 Stunden im Einsatz waren.

https://www.ff-ernstbrunn.at/waldbrand-in-hirschwang-an-der-rax/
Überreicht wurde die Medaille des Landes Niederösterreich für Katastropheneinsatz von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, ihrem Stellvertreter Stephan Pernkopf, Landesfeuerwehrkommandant Dietmar Fahrafellner und Landesfeuerwehrkommandant Stellvertreter Martin Boyer.

Herzliche Gratulation an SB Ludwig für diese verdiente Auszeichnung.

Weiters möchten wir auch allen anderen Kameraden unserer Freiwilligen Feuerwehr danke sagen, die ebenfalls bei diesem großen und langwierigen Waldbrand im Einsatz waren.

Gruppenfoto: Matthias Fischer

Fotos