Autobus Bergung - Details
Einsatzdatum: 21.01.2023 um 14:58 Uhr
Einsatzort: Klement
Einsatzcode: T1
Manschaftsstärke: 12
Weitere Einsatzkräfte: FF Klement
Einsatzbericht

Nach den PKW Bergungen am Vormittag folgte eine Autobusbergung am Nachmittag.
Am Sportplatz in Klement kam ein Linienbus bei einem Wendemanöver von der Straße ab und blieb mit dem hinteren Teil des Fahrzeuges im unbefestigten Untergrund stecken.
Gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Klement wurden wir zu dieser Fahrzeugbergung gerufen.
Mit der Seilwinde des Hilfeleistungsfahrzeuges 3 konnten wir den Autobus wieder auf befestigten Untergrund ziehen.
Der Bus konnte seine Fahrt unbeschädigt weiter führen und wir konnten nach knapp einer Stunde ins Feuerwehrhaus einrücken und unsere Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Eingesetzte Fahrzeuge