Ehrungen in Hagenbrunn - Details
Datum: 27.11.2025
Ort: Hagenbrunn
Highlights

Am 27. November 2025 fanden die Ehrungen des Abschnitts Korneuburg im Gemeindezentrum in Hagenbrunn statt.
Im feierlichem Rahmen überreichten Landtagsabgeordneter Christian Gepp, Bezirkshauptmann Andreas Strobl sowie der Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter BR Hannes Holzer gemeinsam mit dem Abschnittsfeuerwehrkommando die Auszeichnungen.

Das Ehrenzeichen für 25-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens wurde an SB Stefan LUDWIG und LM Michael PROHASKA verliehen.

Weiters wurde LM Leopold HOFMANN das Ehrenzeichen für 40-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens überreicht.

Im Anschluss ließen alle Geehrten, Ehrengäste und Kommanden den Abend bei Speis und Trank ausklingen.
An dieser Stelle möchten wir unseren geehrten Kameraden unseren herzlichen Dank für ihre langjährige Tätigkeit aussprechen und ihnen zu diesen verdienten Auszeichnungen gratulieren.

Fotos