WT und WTSP der Feuerwehrjugend - Details
Datum: 11.03.2023
Ort: Ernstbrunn
Übungsart: Wissenstest und Wissenstestspiel der Feuerwehrjugend

Am Samstag, dem 11.03.2023 fand in der Feuerwehrzentrale Ernstbrunn die Abnahme des Wissenstestes und des Wissenstestspieles des Abschnittes Korneuburg statt.
Rund 170 Kinder, darunter neun Burschen unserer Feuerwehrjugend, stellten sich der verschiedenen Prüfungen und konnten diese auch alle positiv abschließen.
Wir gratulieren folgenden Jugendfeuerwehrmännern zu ihrer Leistung:

Wissenstest Bronze:
Simon Hübner
Jeremy Lang

Wissenstest Silber:
Dominik Tauscher

Wissenstestspiel Bronze:
Benjamin Fritz
Leonhard Heißler
Samuel Schnepps
Leon Mottl

Wissenstestspiel Silber:
Sebastian Wittmann
Daniel Wonovsky

Überreicht wurden die Abzeichen von Bezirkskommandant Stellvertreter Hannes Holzer, Abschnittskommandantstellvertreter Karl Böhm und Bezirkssachbearbeiter Feuerwehrjugend Karl Noko Großhaupt.

Im Anschluss konnte auch unser Kommando, gemeinsam mit dem Sachbearbeiter Feuerwehrjugend, die mächtig stolz auf die erbrachte Leistung unserer Jugend sind, den Jungfeuerwehrmännern zu ihren erlangten Abzeichen gratulieren.

Fotos: FF Ernstbrunn, BFDKO-KO, Presseteam BFKDO-KO