PKW Sicherstellung nach medizinischem Notfall - Details
Einsatzdatum: 15.12.2021 um 12:30 Uhr
Einsatzort: L26, zwischen Ernstbrunn und Simonsfeld
Einsatzcode: T1
Manschaftsstärke: 2
Weitere Einsatzkräfte: Polizei Ernstbrunn
Einsatzbericht

Um die Mittagszeit, am 15.12.2021 kam es auf der Landesstraße 26 zwischen Ernstbrunn und Simonsfeld zu einem medizinischem Notfall. Ein Mann bekam während er mit seinem Auto fuhr, plötzliche Herz-Kreislauf Probleme.
Nach der örtlichen Behandlung durch die Rettungskräfte wurde der Patient mit dem Notarzthubschrauber Christophorus9 ins Krankenhaus geflogen.
Leider hatte der Fahrer auch den Autoschlüssel seines Fahrzeuges bei sich. Die Polizei Ernstbrunn forderte uns zur Fahrzeugsicherstellung an. Umgehend rückten zwei Mann mit dem Wechselladefahrzeug aus, bargen den PKW und stellten ihn gesichert am Bauhof Ernstbrunn ab.

Eingesetzte Fahrzeuge
Fotos