Letzte Jugendstunde vor den Ferien - Details
Datum: 01.07.2021
Ort: Ernstbrunn
Übungsart: Jugendstunde

Zur letzten Jugendstunde vor den Sommerferien lud das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Ernstbrunn die Mitglieder der Feuerwehrjugend und ihre Betreuer zum Grillen ein.
Bei der Ansprache von Kommandant Mario Liebhart dankte er den jungen Florianis für ihr Engagement und ihren Einsatz. Auch Bürgermeister Horst Gangl war gekommen und überraschte die Jugend, ihren Jugendbetreuer und seine Gehilfen mit einem kleinen Präsent.
„Leider konnten auch in diesem Jahr wegen Corona keine Wettkämpfe bestritten werden aber im nächsten Jahr greifen wir wieder voll an!" waren die Worte von unserem Bürgermeister.
Nachdem die letzte Bratwurst und das letzte Stück Kotelette verspeist war, spendierte unser Jugendbetreuer Gerald Mörth allen noch ein Eis.
An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank an den Jugendbetreuer und an seine Gehilfen für diese überaus wichtige Arbeit mit der Feuerwehrjugend.