Einen guten Rutsch ins neue Jahr - Details
Datum: 31.12.2021

Zum Jahresabschluss die dankenden Worte unseres Feuerwehrkommandanten Hauptbrandinspektor Mario Liebhart.

"Ein ereignisreiches und turbulentes Jahr geht zu Ende.

2021, ein Jahr mit vielen Überraschungen und spannenden Herausforderungen, Höhen und Tiefen. Es ist Zeit einfach einmal danke zu sagen.

Danke allen Kameradinnen und Kammeraden für eure unermüdliche Bereitschaft zu helfen, ganz egal wann und warum.

Danke allen Unterstützern/innen, ohne eure Hilfe wäre ein reibungsloser Betrieb nicht möglich. Blicken wir gespannt ins neue Jahr 2022, was auch immer es bringen mag, wir werden es gemeinsam meistern."

Auf diesem Weg wünschen Ihnen das Kommando und die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Ernstbrunn einen guten Rutsch ins Jahr 2022 und viel Gesundheit, Glück und Erfolg.